Neuer Look zum Thema digitale Transformation bei n3w path

Ein Hamburger Start-up geht (auch) visuell neue Wege.

Unsere Agenturleistung Markenzeichen, Hausschrift und Farbwelt.

N3W-Path begleitet Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation. Und genau das sollte sich auch in der Marke des jungen Hamburger Unternehmens wiederfinden. Durch den digitalen Wandel verstärkt sich der Handlungsdruck, den Anschluss an sich entwickelnde Märkte und Technologien nicht zu verpassen. Dementsprechend müssen neue Geschäftsfelder und -modelle in einem dafür adäquaten organisatorischen Umfeld entwickelt werden.

Die entstandene Wort-Bildmarke lässt sich verschieden einsetzen, auf Farbflächen und Fotos genau so wie auf allen Medien. Und je nach Kontext mit Claim „delivering impact“ oder ganz klar und für sich selbst.

Neben dem Logo entstand die harmonische, klassisch-moderne Farbwelt des Unternehmens.

Die reduzierte Bildmarke des Logos greift thematisch die „drei“ aus der Schreibweise des Namens auf. Der Dreiklang symbolisiert einen Berg bzw. einen nach oben gerichteten Pfeil und bildet damit Erfolg, Dynamik und Bewegung ab. Gleichzeitig erkennt man in den zwei ineinander verflochtenen Dreiecken aber das Kernthema: Skalierung und Transformation.

Unser Branchenfokus

Kanzleimarketing
im Wandel
Selbstbewusste Hochschulmarken
Mittelstand visuell und digital transformieren
Das Potenzial von
Start-Ups entwickeln.


Wir würden Sie gern kennenlernen und gemeinsam schauen, was Ihre Marke voran bringt.

Im Gespräch klären wir alle Fragen und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedenken ein.

Klingt gut?
Na, dann los:

Ihre Ansprechpartnerin
in Hannover

Andrea Lüders
T 0511 22078345
oder mailen

Ihre Ansprechpartnerin
in Heidelberg

Anne Zilles
T 06221 6479426
oder mailen