Logo und Ausstattung für die Gründung einer kieferorthopädischen Praxis
Ein Corporate Design das vom Umbau der Praxisräume bis zum Praxisnamen alle Aspekte verzahnt.
Unsere Agenturleistung Logo, Corporate Design, Namensfindung, Geschäftsausstattung, Werbemedien
Frau Dr. Wymar beschäftigte sich mit dem Umbau Ihrer neuen Praxisräume und wünschte sich eine Verzahnung zwischen dem Farbkonzept der Marke und der Innenarchitektur. Der Praxisname stand noch nicht fest. Der perfekte Moment, um sich Beratung und Begleitung zu den Themen Marketing und Bekanntmachung der Praxis im Allgemeinen zu suchen. So konnten wir gemeinsam eine Auswahl an Maßnahmen besprechen, die sowohl das Budget bei Gründung einer Praxis im Blick behält und gleichzeitig alle Fragen rund um Gestaltung, Sichtbarkeit und Medien gerecht wird.
Neben der Bildmarke und dem Namen mit klarer Botschaft sind alle Print-Medien für die neue Praxis entstanden: Briefbogen, Visitenkarten, Patienteninformationen und Mappen konnten schnell und unkompliziert neben der laufenden Arbeit in der bestehenden Gemeinschaftspraxis, dem Corona-Lockdown, der Familie und dem Umbau der neuen Praxisräume erstellt werden.
Wir würden Sie gern kennenlernen und gemeinsam schauen, was Ihre Marke voran bringt.
Im Gespräch klären wir alle Fragen und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedenken ein.
Klingt gut?
Na, dann los: